Schließen
zum Inhalt
Achim Kustermann - Mein Mentor

Achim Kustermann

Peter Beck ist mein Klavierlehrer und Mentor. Er folgte einem Musiker nach, der im Oktober 2006 nach Stockach zog. 2007 wechselte auch Peter Beck seinen Wohnsitz. Er zog nach Waiblingen. Dennoch lässt er es sich nicht nehmen, jede Woche über 100 Kilometer mit dem Auto zu mir nach Hause zu fahren und mich zu unterrichten oder, wie er sagt, den musikalischen Workshop, ab zu halten.

Peter Beck, der für alle Musikrichtungen offen ist, ist nicht nur ein zuverlässiger Klavierlehrer. Er ist der Pianist und Keyboarder einer großen Rock-Coverband, die auf vielen größeren Stadtfesten (auch außerhalb Deutschlands) musiziert. Außerdem ist er der Betreiber der Musikschule Keys Music School.

Einige Dinge wären ohne Peter Beck so wahrscheinlich nicht zu Stande gekommen. So war er 2009 die treibende Kraft, als es darum ging, meine erste CD zu produzieren. Er hat es auch schon geschafft, mich bei Veranstaltern von größeren Events bekannt macht. So konnte ich zB. bei einem Musikfestival der Brauerei Schönbuchbräu in Böblingen auf großer Bühne vor großem Publikum musizieren.

Mehr über Peter Beck erfahren Sie auf seiner Internetseite: www.keys-music-school.de

Impressum